WarriorCats - The New Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierarchie
FeuerClan
Anführer: Froststern
2.Anführer: Rotschweif
Heiler:
Heilerschüler:

SandClan
Anführer: Sandstern
2.Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

BergClan
Anführer:
2.Anführer:
Heiler: Sperlingklang
Heilerschüler:

MondClan
Anführer: Mondstern
2.Anführer: Sturmfeder
Heiler:
Heilerschüler:

NachtClan
Anführer: Finsterstern
2.Anführer: Wolfsherz
Heiler: Feuerblatt
Heilerschüler:

Patnerforen

SchattenClan

5 verfasser

Nach unten

SchattenClan Empty SchattenClan

Beitrag von Dawnpaw Di Mai 15, 2012 7:57 pm

Ich mag den SchattenClan von den Clans am meisten, da er auch mal misstrauisch ist und sein Territorium vergrößern will, was die anderen Clans irgentwie nicht so machen, außerdem lernt er aus seinen Fehlern und kämpft dann in der nächsten Schlacht besser.

Dawnpaw

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.05.12

Nach oben Nach unten

SchattenClan Empty Re: SchattenClan

Beitrag von Rotstern Mi Mai 16, 2012 5:38 am

Ja! Der SchattenClan ist mein LieblingsClan! Die sind so schön...böse ^^

Rotstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 25
Ort : McDonalds XD

Nach oben Nach unten

SchattenClan Empty Re: SchattenClan

Beitrag von Finsterstern Mi Mai 16, 2012 10:29 am

Also der SchattenClan ist mein LieblingsClan aber ich finde nicht, dass sie böse sind... Aber ich liebe den SchattenClan weil er auch immer etwas erreichen will aber ich denke es hängt auch vom Anführer ab wie der Clan so ist...
Aber ich finde sie auch so toll. Es gibt dort einfach viele tolle Katzen, Krieger und Anführer. Außerdem haben sie alle einen tollen Charakter und sind ihrem Clan treu. Das heißt... sie folgten zum Beispiel ihrem Anführer ins Exil (Braunstern und co. in In die Wildnis) obwohl sie wissen, dass sie dann Streuner sein werden. Sie waren ihrem Anführer treu wie das Gesetz der Krieger es verlangt. Und nirgends im Gesetz der Krieger wird verboten, dass ein Clan sein Territorium vergrößert xD
Finsterstern
Finsterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 28
Ort : Place of no stars

https://warriorcats-newclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SchattenClan Empty Re: SchattenClan

Beitrag von Wolfsherz Sa Mai 19, 2012 12:37 am

Ich mag eigendlich alle Clans, bei mir ist es halt immer dann so das ich bestimmte Charas nicht mag =P
Der SchattenClan musste aber irgendwie auch am meisten durchmachen zuerst Braunstern und dann auch noch Tigerstern. ^^
Wolfsherz
Wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 27
Ort : Wald

Nach oben Nach unten

SchattenClan Empty Re: SchattenClan

Beitrag von Feuerstern Sa Mai 19, 2012 8:52 am

ich mag auch den schattenClan am meisten aber...
ich finde der DonnerClan musste am meisten durch machen weil Blaustern ist gestorben der beste anführer der 4.Clans und dann kamm auch noch Feuerstern der seine Leitung nicht so gut macht wie Blaustern oder die anderen Anführen.
Feuerstern
Feuerstern

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 24
Ort : Wald

Nach oben Nach unten

SchattenClan Empty Re: SchattenClan

Beitrag von Finsterstern So Mai 20, 2012 5:29 pm

Ach und was war mit der Krankheit die fast den ganzen Schatti ausgerottet hat?? Leute der Donni is der HauptClan und darum is es klar, dass wir mehr über sein Unglück wissen als über das der anderen Clans aber ich glaube alle mussten viel durchmachen. Der Donni nicht mehr und nicht weniger als alle anderen Clans.
@wolf: Ich mag braun und Tiger.... Und ohne Tigerstern wäre der Schatti zerstört... Tiger war ein guter Anführer... denk nur daran wie schnell er den zerstörten Clan wiederaufgebaut hat...
Finsterstern
Finsterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 28
Ort : Place of no stars

https://warriorcats-newclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SchattenClan Empty Re: SchattenClan

Beitrag von Feuerstern So Mai 20, 2012 5:33 pm

Also ich finde Tigerkralle nicht so nett nämlich wegen ihn hat Blaustern sein glaube am sternenClan verloren aber die
darfür ist er trotzdem ein guter anführer weil er den Clan gerettet hat und ich fand/finde es schade das ihn gleich alle 9. Leben gleich zeitig genohmen wurden.
Feuerstern
Feuerstern

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 24
Ort : Wald

Nach oben Nach unten

SchattenClan Empty Re: SchattenClan

Beitrag von Finsterstern So Mai 20, 2012 5:36 pm

Na und hier gehts nicht um Tiger. Wenn du unsere Differenzen ausfechten möchtest maach ein eigenes Thema dafür auf Very Happy
Ne aber Tiger war wirklich ein guter Anführer... sogar Feuerstern gibt das zu... Ich meine er hat den SchattenClan innerhalb kürzester Zeit aus der totalen Zerstörung wieder aufgebaut.
Finsterstern
Finsterstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 28
Ort : Place of no stars

https://warriorcats-newclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SchattenClan Empty Re: SchattenClan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten